Berufshaftpflichtversicherung für Sifas SiGeKos

ANZEIGE
ANZEIGE
  • 1. Wer weis, was eine Berufshaftpflichtversicherung für SiGeKos Sifas kostet?
    z.B.
    Personenschäden 3 Mio
    Sach-Vermögensschäden 1 Mio

    2. Welche Versicherung ist zu empfehlen?

    Gruß Magirus

  • ANZEIGE
  • Hallo Magirus,
    was sowas kostet und wer zu empfehlen ist, kann ich dir auch nicht sagen. Gib doch einfach mal bei einer Suchmaschine deines Vertrauens den Begriff "Berufshaftpflicht" ein.
    Da gibt es ´ne Menge zu finden. Ein weiterer Weg wäre ein Telefonat mit deiner Versicherungsagentur, dort wird man dir mit Sicherheit eine Lösung anbieten können.

    LG, Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo Magirus,
    probiers mal bei der Axa Versicherungs AG, Colonia-Allee 10 -20, 51067 Köln.
    Habe auch mir dort über meinen Vers. Makler ein Angebot erstellen lassen. Dieses war das günstigste. Gruß tempelritter69 ;)