EU-Vibrationsrichtlinie ab 6.Juli 2005

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Brucki,

    ich will ja keine spassbremse sein aber bitte nicht vergessen das es hier um Arbeitssicherheit geht.

    Bitte vergesst nicht den nötigen ernst der sache, sonst verkommt das Board schnell zu einem spass Board und nicht wozu es eingentlich gedacht war.

    in diesem sinne toni

  • ist der beitrag von brucki etwa verändert worden?

    das könnte man ja, wenn überhaupt notwendig, schon mal markieren oder so. ich will ja nicht gleich den zeigefinger heben und von einer zensur sprechen. aber es muss doch sicherlich nicht gleich das löschen eines postings zur folge haben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silver,
    sagen wir es mal so brucki hat sich zum thema vibrator ein paar gedanken gemacht was nicht unbedingt in diesem zusammenhang passt, habe es deshalb editiert.

    wie ich schon weiter oben beschrieben habe will ich ja keine spassbremse sein aber ich denke das es nicht hierher gehört.

    in diesem sinne

    Brucki
    nicht übel nehmen aber es soll ja eine hilfe sein und keine weiterleitung zu diversen seiten.

    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • na das editieren ist das eine. aber man sollte es dann schon kenntlich machen, dass da eingeriffen wurde. ich fände es nicht ok, wenn in meinen postings einfach so herumgepfutscht würde...

    übrigens finde ich mal wir sind erstens keine kinder und zweitens nicht in der schule... also von solchen züchtigungen würde ich liebend gerne absehen!

    trotzdem n8i - ne gute
    tom

    • Offizieller Beitrag

    was soll ich dir dazu schreiben ??

    Zitat

    Original von Silver_Bandit

    Zitat

    na das editieren ist das eine. aber man sollte es dann schon kenntlich machen, dass da eingeriffen wurde. ich fände es nicht ok, wenn in meinen postings einfach so herumgepfutscht würde...

    also ich denke das ich es kenntlich gemacht habe, in dem ich unten mein namen eingetragen habe

    Zitat

    Original von silver_bandit

    Zitat

    übrigens finde ich mal wir sind erstens keine kinder und zweitens nicht in der schule... also von solchen züchtigungen würde ich liebend gerne absehen!

    das finde ich übrigens auch, und deshalb haben wir keine regeln für das board erstellt aber wenn es wunsch ist dann können wir das so machen.

    ich sehe jetzt nicht wo das problem liegt.

    lassen wir es toni
    (genug spam)

    thema geschlossen

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)