Umfrage zu Lebensmitteln und Produktinformationen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Liebe Gemeinschaft,

    ich bin neu hier, würde mich aber über Teilnehmer zu meiner Umfrage freuen.

    Ich bin 23 und Studentin an der Leibniz Universität in Hannover. Wir führen am Institut für Marketing und Management einige Umfragen zu verschiedensten Themen durch.

    Hier geht es um die Analyse, inwiefern Produktinformationen auf Verbraucher wirken und wie diese wahrgenommen werden. Dabei versuchen wir genauer herauszufinden, inwiefern der Hinweis von Inhaltsstoffen oder der Aufdruck des Nutri-Score zum Kaufverhalten beitragen.

    Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und wird daraufhin in Bezug auf marketingrelevante Interessenspunkte gefiltert.

    Ich würde mich sehr über eine Teilnahme eurerseits freuen.

    Liebste Grüße

    Sam

    Survey · quantilope

    Einmal editiert, zuletzt von sam23 (6. September 2023 um 07:48)

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Sam23,

    für eine Umfrage die ca. 15 Min in Anspruch nimmt, solltest du schon mehr Info´s geben.

    z.B. erstmal dich vorstellen, worum geht es in der Umfrage, welchen Zweck soll sie erfüllen usw.

    Einfach nur 15 Min investieren ohne weitere Informationen wird wohl niemand tun

    Liebe Grüße, bleibt gesund

    Alex

    Der Dumme sucht einen Schuldigen,

    der Intelligente eine Lösung !!!

  • Guten Morgen Sam23,

    für eine Umfrage die ca. 15 Min in Anspruch nimmt, solltest du schon mehr Info´s geben.

    z.B. erstmal dich vorstellen, worum geht es in der Umfrage, welchen Zweck soll sie erfüllen usw.

    Einfach nur 15 Min investieren ohne weitere Informationen wird wohl niemand tun

    Danke für den Hinweis, wie gesagt ich bin neu, bin aber für gut gemeinte Ratschläge offen :) Schönen Tag dir :)

    • Offizieller Beitrag

    Dabei versuchen wir genauer herauszufinden, inwiefern der Hinweis von Inhaltsstoffen oder der Aufdruck des Nutri-Score zum Kaufverhalten beitragen.

    Als Fachforum für Arbeitssicherheit erschließt sich mir der Zusammenhang zu deiner Umfrage leider nicht!

    Ich lasse es zunächst offen, kann ja jeder selbst entscheiden ob er da mitmachen will.

    Aber bitte keine "unnötigen" Diskussionen in diesem Thread - Danke

    preview

  • ANZEIGE