der ÖD und die Schwierigkeiten sich da als SiFa zu behaupten

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Die hat sich selbst eingeladen, als unsere oberste Heeresleitung wechselte. ;)

    Bei uns war es umgekehrt. Unser Vorstand hat sich bei der BG eingeladen und diese dort besucht. Das hatten die noch nie. =O

    Die Idee sich bei der BG als die neue SiFa vorzustellen unterstütze ich vollends.

    Nach Neuaufstellung unseres Teams haben wir die TAP zu uns eingeladen und pflegen auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen entsprechenden Kontakt. SiBe Schulungen führen wir in Kooperation durch und einer unserer SiFas ist auch als Referent bei der UK tätig.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE