LEK 4 VBG Branchenanpassung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich darf nächste Woche bei der VBG Dresden online ein Seminar zur LEK 4 besuchen zwecks Branchenanpassung. Ein paar Informationen (Thesenpapier?) habe ich bereits bekommen, aber auch nur sehr dünn.

    Habe dazu auch ein paar Beiträge hier im Forum gefunden, aber nichts konkretes. Hat jemand vielleicht noch eine alte Aufgabenstellung oder kann mit einem Erfahrungsbericht einen Einblick geben?

    Freue mich über jede zusätzliche Information.

  • ANZEIGE
  • Lad dir mal die DGUV Vorschrift 2 in der VBG Version runter

    guggsduhier

    Dort der Anhang 2, dort solltest du etwas finden.

    Aufgabenstellungen wirst du eher nicht bekommen, da sich diese nicht allzustark verändert haben in den letzten Jahren.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Herzlichen Dank für den Link. Das werde ich mir am Wochenende genauer durchlesen.

    Wenn sich die Aufgabenstellung in den letzten Jahren nicht allzu sehr verändert hat, dann bin ich umso mehr daran interessiert zu wissen was da die konkrete Aufgabenstellung war. Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.