( erledigt)Pic`s gesucht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    kann mir jemand helfen, ich suche das schöne Bildchen aus der Selbstlernphase II (wenn ich nicht Irre) :D
    Wie es aussieht?? Ach ja !!

    Restrisiko - Grenzrisiko - Risiko ohne Sicherheitsmaßnahmen
    <------------------notwendige Risikoverminderung
    <------------------------------------------Tatsächliche Risikoverminderung

    niedrig -------------------------------------------> hoch

    oder so ähnlich.......

    Im Voraus besten Dank


    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

    Einmal editiert, zuletzt von M. Neupert (13. September 2006 um 06:47)

  • ANZEIGE
  • Hallo Matthias,

    habe doch wahrhaftig noch 2 Bilder bei mir gefunden. Ich hoffe, es sind die richtigen. Du müßtest sie nur noch für deine Zwecke abändern. Ich schicke dir die Bilder mit separater Post, da ich nicht weiß, ob es mit hochladen klappt. Kannst sie ja dann nach deiner Überarbeitung in den Downloadbereich abstellen.

    Aber ganz nebenbei, das schöne Bildchen stammt aus der Selbstlernphase I, Kapitel S 16. ;-))


    Gruß

    safety