Kosten Spielplatzkontrolle

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,
    darf ich erfahren was Ihr so für die
    Visuelle Sichtung
    Operative Prüfung
    und Jahreshauptinspektion verlangt?

    Man hat mir 150 Spielplätze angeboten aber ich weis Momentan echt nicht wie ich die Berechen soll

    Habt Ihr hier Mengenrabatte?

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei Euch

  • ANZEIGE
  • Ich kenne unterschiedliche Vorgehensweisen
    - Pauschal für den Spielplatz 300 bis 280 €, also entsprechend mit Rabatt
    - für jede Gerät eine Pauschal

    beides mit:


    Fahrtkosten
    Prüfung der Spielgeräte nach DIN EN 1176 Teil 7 ( jährliche Hauptinspektion )
    Erstellung der erforderlichen Berichte
    Erstellung eines Tagebuches für jedes Spielgerät
    Erstellung der Dokumentationsfotos

    :bremse:

  • Beispiel aus Gera:

    pro Überprfügung eines Spiellatzes verlangt der ein Mitarbeiter der Firma XXX 50 Euro. Ist verdammt billig aber dafür seit Wochen keine Reaktion auf Anrufe oder Emails.
    Die Qualität ist dem Preis entsprechend...

  • pro Überprfügung eines Spiellatzes verlangt der ein Mitarbeiter der Firma XXX 50 Euro. Ist verdammt billig aber dafür seit Wochen keine Reaktion auf Anrufe oder Emails.
    Die Qualität ist dem Preis entsprechend...

    Kommt drauf an
    Wenn er eine visuelle Prüfung durchführt so nach dem Motto alles in Ordnung oder ich habe bedenken...
    Der Spielplatz nur 5 Geräte hat und er 30 Minuten benötig ist dies ein stolzer Preis

    :bremse:

  • ANZEIGE
  • Aus der Sicht haben Sie Recht

    Ein kollegiales Du ist für mich vollkommen ausreichend ;)

    es ist fast nur eine Sichtkontrolle, aber andere Anbieter haben weitaus höhere Preise

    Leider fehlen mir Kenntnisse als "Spielplatzprüfer" tätig zu werden. Ich kenne nur die Preise und Tätigkeiten in diesem Zusammenhang.
    Wichtig finde ich, ist die Arbeit gut, ordentlich und kann ich meinen "Partner" erreichen. Über den Preis lässt sich verhandeln.

    :bremse: