Ein gutes Neues Jahr 5776

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Foristen, liebe SiFa-Gemeinschaft,

    Rosch Haschana, das jüdische Neujahrsfest, lädt wie jeder Neubeginn zur Besinnung auf Vergangenes ein - und zu einem Blick in die Zukunft.
    Diese Zeit des Übergangs wird traditionell von guten Wünschen begleitet.
    Für das begonnene Jahr 5776 wünsche ich alles Gute:
    Mögen Friede,Gesundheit und Wohlergehen uns alle im Neuen Jahr begleiten.
    Mit einem herzlichen Schana Tova

    a.r.ni

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • wer mich zu kennen glaubt, erwartet vielleicht ein bisserl Musik ...
    gefunden in den Weiten des Weltnetzes:

    na gut -
    "When Klezmer Meets Salsa":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "my remix 2 the legendary theme by the Muppets, and happy new year 2 u all!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)