LEK 1 Prüfung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe mehrfach gelesen, dass DVD´s durchgearbeitet wurden.
    Von der BG habe ich (Wir) nach der Präsenzwoche 1 einen USB Stick bekommen mit 17 Themen und Aufgaben für die Selbstlernphase 1.

    Hat die noch jemand bekommen und reicht es für das bestehen wenn man die durcharbeitet?

  • ANZEIGE
  • Hallo , ja du darfst diese Aufgaben durcharbeiten und den Ordner der ersten Präzenswoche. Viel Spass.

    "Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du schon eh weißt; wenn du
    aber zuhörst, kannst Du unter Umständen was Neues lernen" - DalaiLama

  • Hallo.
    Wir haben auch den Stick bekommen, und das hat dicke gereicht für die Prüfung.
    Ich fand auch die 1,5 Tage die man früher kommen kann sehr hilfreich, um mit den anderen nochmal die Themen durchzugehen und Wissenslücken aufzufüllen. Und man wird da ja auch betreut.
    Du bist ja wahrscheinlich auch in Bad Münstereifel?

    Gruß
    Ralf