Beiträge von sven_berlin

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    entschuldigung daß ich nochmal diesen Uraltfaden aufwärme, aber:
    mit einen Zwischenstopp bei der VBG in Storkau (Fachspezifisch Bühne) und jetzt in Untermerzbach (Branchenwechsler) bin
    ich nun seit 10.01.2014 Fasi mit nettem blauen Zettel von der VBG an der Wand.
    Also von März bis Januar den ganzen Schmuß durch, nicht ganz leicht aber dennoch machbar ( ^^ )

    Ausdrücklich möchte ich mich beim ganzen Forum für die direkte oder indirekte Hilfe dazu bedanken, Ihr seit spitze :thumbup:

    Gruss Sven

    Ganz herzlichen Dank für die nette und zahlreiche Begrüßung,
    da fühlt man sich doch glatt willkommen :thumbup: .
    Tja tatsächlich sind hier wenig Berliner unterwegs, trotz der vielen Start-ups und Kreativen die neuerdings hier wie Pilze aus dem Boden spießen, na das kann ja noch werden....

    Hallo Forum,
    ich habe Euch in Vorbereitung auf den Kursbeginn 03/2013 in Berlin bei meinen Internetstreifzügen gefunden, sofort angemeldet und bin schon forums-abhängig :D.
    Ich habe schon viele interessante Themen gelesen und finde das Forum, die Umgangsformen und alles einfach spitze.

    Ich bin Meister für Veranstaltungstechnik, Schwerpunkt Beschallung, bei der VBG und aus Berlin.
    Mein Kurs geht bald los und daher suche ich mir schon mal Informationen zusammen.
    Soweit erst einmal, vielen Dank fürs Lesen

    Sven