Ja, können sie, sie bekommen dann eine Version, in der sie über ein Formblatt die notwendigen Eingaben machen und Berichte erstellen / ausdrucken können, aber die einzelnen Datenbanktabellen nicht bearbeiten / löschen können.
Überall, wo in der Eingabemaske in den Eingabefeldern ein Pfeil rechts ist, greift die Datenbank dann auf schon mal eingegebene Texte zurück, es kann aber auch jederzeit eigener Text eingegeben werden, der dann auch in der Datenbank gespreichert wird.
Wenn sich Dinge pro Abteilung wiederholen, setzt man oben ein Häkchen und sie erscheinen dann jeweils im betreffenden Bericht. Die Anzahl der Abteilungen muss ich derzeit bei neu zu erstellenden GFBs noch händisch erweitern, aber meine Muster-GFB hat jetzt 8 Felder, das reicht meistens.
Wenn ich mit optimieren fertig bin, stelle ich mal ein Muster zur freien Nutzung hier ein.
Der nächste Plan ist, Betriebsanweisungen auch im Access-Format zu erstellen und mit den GFBs zu verknüpfen. So kann man vereinfacht eine BA aus einer GFB mit gleichlautenden Texten erstellen. Aber das dauert noch.....
Screen_Deckblatt.JPGScreen_GFB.JPG