Beiträge von Strich

ANZEIGE
ANZEIGE

    Danke schon mal für euer Feedback!

    Es geht wirklich um Versuche (taugt die Maschine oder nicht?) und nicht um Forschung... es gibt wohl derzeit keinen Hersteller/Vertrieb im EWR...

    Die Idee mit dem Seeschiff finde ich gut 8o oder vielleicht doch mal mit den Behörden sprechen?

    Danke... ihr habt mir schon mal weitergeholfen!!!

    Guten Morgen,

    ich muss die Diskussion noch mal kurz aufgreifen: habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Ausnahmen für Versuchszwecke geben soll? Also ich soll eine Maschine für X Wochen/Monate ohne all das oben beschriebene importieren können wenn ich die Maschine nur zu Versuchszwecken betreiben will (schauen, ob das überhaupt funktioniert was ich vor habe)

    Habe ich bisher noch nie gehört... jetzt will mir das aber einer unserer Ingenieure die ganze Zeit weiss machen...

    Denke mal er irrt sich da, oder? Habt ihr so was schon mal gehört? Auf welcher Regel bzw. Ausnahme soll das beruhen?

    Danke!

    Gruß