Beiträge von Horst Hrubesch

ANZEIGE
ANZEIGE

    ich bin beim Stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen und dachte mir, schaust Du mal rein.

    Horst Hrubesch ist nicht mein richtiger Name, sondern war einmal vor einem halben Leben mein fußballerisches Vorbild.
    :D

    Ich bin Mitarbeiter in einer Arbeitsschutzbehörde und wünschte mir es gäbe dort etwas Ähnliches wie dieses Forum hier.
    Leider fürchte ich, dass dies aber nicht so schnell zustande kommen wird.

    Die Ausbildung zur Sifa habe ich, im Rahmen meiner Berufsausbildung, komplett durchlaufen.
    Ich würde mich freuen, mich hier mit Euch austauschen und auch etwas fachsimpeln und lernen zu können.

    Ich bin in einigen anderen Foren hobbymäßig unterwegs und weiß daher, wie wertvoll die geballte Brainpower einer ganzen Community sein kann und wie schnell und unbürokratisch einem oft geholfen wird.
    Auch ist man auf der Höhe der Zeit, ohne sich dafür abstrampeln zu müssen, was immens wertvoll ist.

    Ich hoffe es ist für die Community kein Problem, dass ich keine praktizierende Sifa bin und stelle genau diese Frage hiermit zur Diskussion.

    Falls es für Euch, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem darstellen sollte mich hier zu haben, dann teilt mir dies bitte unmißverständlich mit und ich lösche meinen Account sofort wieder (bzw. bitte den Admin darum).
    Ich beuge mich da ganz klar Euerm Urteil.

    Falls nicht, freue ich mich auf einen regen Austausch.


    Viele Grüße!
    :thumbup: