Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, gerade für die kritischen. Mir persönlich ist dadurch bewusst geworden, dass ich mit den Betriebsanweisungen sehr vorsichtig sein muss, damit mein Geschäftsführer nicht einfach die Hände in den Schoß legen und "fertig" rufen kann. Zumindest in meinem Fall ist es sinnvoll, wenn ich mit der Veröffentlichung warte, bis der Steuerungskreis (der noch nicht gebildet ist) dies als Maßnahme beschließt.
In der Zwischenzeit möchte ich euch die restlichen 3 BAs nicht vorenthalten. Außerdem habe ich noch den Fragebogen (Quelle: Selbsteinschätzungsbogen der Evangelische Fachstelle für Arbeits- und Gesundheitsschutz) auf dem die BAs aufgebaut sind und ein von mir erstelltes Excel-Auswertungstool (Psych-o-meter) mit angehangen. Letzteres ist zur Auswertung von 30 Probanden gedacht, kann aber beliebig verändert werden.
ACHTUNG: Beim Starten des Psych-o-meters wird Excel möglicher Weise vor der Aktivierung eines Makros warnen. Das ist aber ganz harmlos und sorgt lediglich bei jedem Arbeitsschritt für eine automatische Anpassung der Zeilenhöhe (Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) / ActiveSheet.Rows.AutoFit / End Sub). Das Ganze funktioniert aber auch ohne dieses Markro und generell ohne Programmierkenntnisse. Nur müsst ihr dann per Hand die Zeilenhöhen anpassen, wenn ihr Zeilen filtert oder sortiert.
Soweit erstmal von meiner Seite. Sprengt euch heute Abend nichts weg, was ihr noch braucht...
Gruß,
Schweinchen Schlau