Beiträge von Chris

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hm, dann ist es wie bereits erwähnt doch von BG zu BG unterschiedlich!

    Wirklich schade für dich, das du keine LEK mehr schreibst.
    Vielleicht schlecht fürs Selbstbewußtsein???

    *großgrins* *spaß*

    Chris

    Finde wir müssen auch ma ein Thema für "fertige" SiFa´s aufmachen.

    :D :D :D

    Heißt nicht, das uns die "Azubis" nicht mehr interresieren, aber man sollte doch auch stolz sein, die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen zu haben!

    Will mich damit nochmals bei meiner super Gruppe bedanken, das lernen hat hier richtig Spaß gemacht! Denke wir haben Arbeit und Freizeit sehr gut getrennt und bei beiden Höchstleistungen abgeliefert!

    In diesem Sinne, auf zu neuen Herrausforderungen...

    Chris

    Als Hilfestellung hätte ich alle Fragen der S1 zu jedem Themengebiet der CD als Word-Datei!
    Vielleicht erleichtert das ein bischen die Lernerei, sind allerdings nicht die Fragen, die in der LEK drankommen, is klar!

    Chris

    Tach!

    Die PV ist fachspezifisch und von jeder BG selbst organisiert!
    Ist kein allgemeiner Ausbildungsteil (für alle gleich!), gehört aber sehr wohl zur Ausbildung. d.h. es gilt auch die Prüfungsordnung und da heißt es, das die PV mit einer LEK4 zu bestehen ist!!!
    Wie oben erwähnt, ca. 50 Fragen, ähnlich wie die LEK1, nur die Fragen beziehen sich auf den Stoff, der die 2 Tage vorher vermittelt wurde!!!

    Alles klar???

    Chris

    Hilfe!

    :h:

    Habe eine .avi Datei und möchte doch gerne eine SVCD oder VCD draus machen. Habe das plugin für nero, der baut 4Std um und sagt dann mein Rohling ist zu klein, die Datei hat 830MB! Mein Rohling hat allerdings 870MB!!! :bl:
    Auch die ganze Shareware ist blödsinn, zu kompliziert oder doch erst registrieren lassen!

    Hat nicht jemand die ultimative Lösung???
    AVI in MPEG???
    :bö:

    Chris

    Einige kennen es bestimmt schon, aber wofür haben wir den ein Forum!!!

    Thema: Engländer ärgern - macht alle mit!!!

    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David
    Beckham "My Side" nachlesen )

    Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

    Also hier für

    "Dietmar-Hamann-Bridge"

    voten:

    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

    In der Begründung bitte angeben:

    In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium

    Ist mir auch neu!

    Wenn das ne Vorbereitung sein soll und nicht in irgend einer Form bewertet wird ist doch klasse!
    Dann mach einfach eine kleine Präsentation, nach bestem Wissen und Gewissen, eben wie du denkst das es OK ist!
    Kannst doch dann nur daraus für die wichtige LEK-Präsentation lernen!

    Gruß
    Chris

    Ha, ich bin nicht alleine!!!

    Auch ich freue mich auf das Wochenende!

    Prinzipell Ferrari, aber hoffentlich gibt es mal wieder spannende Kämpfe um die Spitze!

    in diesem Sinne

    Chris

    Na da will ich auch mal:

    Bin der Christian, Chemielaborant und schon seit der Ausbildung in das Arbeitssicherheitsgebiet miteingebunden worden.
    Interessiert hat es mich sowieso schon immer und deshalb bin ich nach jahrelanger arbeit als SiBa, durch Umstruckturierung in der AVG (AschaffenburgerVersorgungsGmbH) und Dazukauf der Bäderbetriebe und Eisporthalle, zur SiFa "befördert" worden.
    Werde hoffentlich die Ausbildung im März 2005 erfolgreich abschliessen.

    Ansonsten bin ich 28Jahre alt, vergeben und neben vielen sportlichen Hobbys großer Formel1-Fan (06.03 geht´s los!!!)

    Versuche hier als Moderator meinen kleinen Beitrag zu leisten und unseren Toni zu unterstützen! Immerhin war es ja unsere Idee!

    Gruß
    Chris