Beiträge von SB-Ing

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    habt Ihr gute Übungen/ Aufgaben welche man im Rahmen einer Schulung/ Qualifizierung der Vorgesetzten zum Arbeitsschutz mit einbauen kann.

    z.B. Gefährdungsbeurteilung/ Übung oder Verantwortung & Haftung oder ähnliches...

    Habt Ihr ein paar Anregungen/ Ideen, welche Ihr schon positiv getestet habt?

    Danke vorab...

    Gruß

    Hallo zusammen

    es geht um folgendes:
    die Warenannahme heftet an jedes Paket nach Wareneingang einen Zettel mit einem Tacker an die Packete. (Dieses dient dem weiteren Work Flow hier im Haus)
    Die Nutzer die es dort abholen müssen dort dann unterschreiben etc...


    Problem ist ganz eichfach:
    das die Klammern an der Innenseite des Kartons offen sind und wir in letzter Zeit viele anrufe bekommen das sich die Leute dort schneiden/stechen etc.

    Jetzt ist die Frage wie wir eine vernünftige Lösung für dieses Problem finden.

    Auszuschließen sind irgendwelche Klebemöglichkeiten, Tacker (da dieser im offen schiesst da die Pakete ja verschlossen sind),...

    Der Leiter der Warenannahme hat mich gefragt ob ich den net noch eine Alternative wüßte für dieses Problem...
    (Ich möchte halt versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden und mir nicht gleich feinde machen in dem es über die instanz gehe ...^^)


    wir haben auch schon das getestet:
    "Fixierdorn" http://www.vesmo.com/fixierdorn.html
    die frauen meinen das es viel zu schwer geht diesen "fixierdorn" einzubringen...


    aber ich dachte ich frag euch mal....


    so schönen freitag noch ^^

    na Hallo erstmal 8)

    Nach 3 Jahren Dualem Studium gehts nun endlich los... Ab jetzt kann ich auch was sagen und bin nicht mehr nur der "Student".

    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und den Austausch unter "Kollegen"

    Gruss