Wie mein Vorredner schon angemerkt hat gibt es keine vorgeschriebene Form. Mit deinem Bild kann man definitiv arbeiten. Du kannst auch wie von dir beschrieben ALLES in eine reinpacken. Wichtig ist natürlich die Gesamtheit aller Punkte zu erfassen und passende Maßnahmen zu liefern und noch viel wichtiger, diese auch umzusetzen und zu kontrollieren. Lieber eine GBU die etwas chaotisch ist und dafür umgesetzte Maßnahmen die funktionieren als umgekehrt.
Bist du selbst FaSi ? Habt ihr eine FaSi am Standort oder von extern? Die stehen bei solchen Sachen bei und leiten dich durch alles durch.
Hallöchen,
vielen Dank für Eure schnelle Beantwortungen.
Ich bin selbst nur SiBe und Führungskraft und unsere SiFa ist extern beauftragt.
Mit der Tabelle komme ich wunderbar zurecht. Gibt halt viele Vorlagen und Beispiele auf vielen Seiten der BG und jeder Arbeitsplatz für sich selbst in einem Dokument verpackt.
Gruß