Beiträge von Rose1

ANZEIGE
ANZEIGE

    moin King67

    bei uns früher hatten wir die selbe Saturation

    Unsere Lösung

    das KSS in der Späne tonne wird teils entsorgt teils wieder zugefügt

    z.b

    habe ich 5 tage Guss bearbeitet

    ist das KSS in die tonne gegangen, da durch das Guss Materials das KSS sehr am stinken war und auch verschmutzt / verschmiert wie auch immer man das sagen möchte

    habe ich aber 5 tage ALU bearbeitet

    habe ich das KSS wieder so in meinen Kreislauf einlaufen lassen, da ALU das KSS nicht verschmutz (blöd gesprochen)

    nicht des so trotz musste schauen das du immer auf deine % kommst (Wasser KSS Verhältnis)

    Ph werte ( kannst ja mit 'nem schnell Test schnell testen )

    Mahlzeit

    ich war jez ein paar tage Stiller Mitleser und wollte mich mal vorstellen.

    Bin der Fredrik 24 Jahre alt ,bin in der Holzindustrie Tätig, habe meine Sifa 3.0 Lehre vor kurzem angefangen Pra1 ist durch.

    unter den aufgaben der angehenden SIFA stehen noch andere Punkte bei mir an

    Brandschutzbeauftragter

    P.M. Brandschutz

    Auditor / Risk Manager

    Gruß Fredrik :hallo:

    habe hatte nen ähnliches Problem

    mir wurden die Absturz Sicherungen immer geklaut aus dem hochregal Lager.

    Mittlerweile hängen an den Verfahrwegen Kästen wo diese drin eingeschlossen sind die MA die da arbeiten haben einen Schlüssel dafür und unterschrieben das die für das material verantwortlich sind.

    mir ist bewusst das das mit Verbandskästen nicht geht

    empfehlen kann ich nur die Verbandskästen an relativ ´´öffentlichen´´ stellen aufzuhängen so das jeder sieht wenn jemand da drann geht. Sachen wie augenduschen nur an notwendigen stellen aufzustellen ( Labor oder ähnlich wo ein schneller zugriff nötig ist ) und den Rest im Magazin zu lagern

    da man meiner Meinung nach mitm span /Holz/ Staub etc noch einen los schicken kann eben ne dusche zu holen die 5 Minuten bringen dich auch net um.

    Mahlzeit

    ein Standort von uns hat das Problem recht gut gelöst

    an der Pforte stehen 2 Terminals wo man Sicherheit Unterweisungen machen kann

    heist

    Monteur kommt zur Firma geht ans terminal wählt seine Sprache aus 9 oder 11 sprachen sind es woraus man wählen kann und geht dann step by step die Unterweisung, durch zwischendurch werden auch fragen gestellt die richtig beantwortet werden müssen damit man ins nächste Kapitel kommt