Beiträge von t0m86

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ich habe einen Bekannten, der war Jahre lang in der Nachtschicht und wollte auch nicht mehr in die Tagschicht zurück, bis es Beruflich nicht anders ging.

    Ich denke, es gibt Leute die sich pudelwohl fühlen in der Nachtschicht :)

    Ich bin auch der Meinung, dass sobald ein AGW zugewiesen ist, handelt es sich um ein Gefahrstoff, bei CO2 ist immer mit Vorsicht vorzugehen und daher müssen wir hier ganz klar von einem Gefahrstoff ausgehen....

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    hier meine kleine Vorstellung für euch.

    Bin zwar schon seit längere Zeit hier angemeldet aber habe mich mit dem Portal nie so richtig beschäftigt - ich habe mir vorgenommen, dies zukünftig zu ändern.

    Ich bin der Tom und komme aus dem NRW. Die LEK1 habe ich bereites erfolgreich bestanden und fange demnächst mit meinem Praktikum an,*DueEi* dh. dass ich mich dann mit dem Praktikumsbericht beschäftigen muss und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.


    Ich freue ich mich auf nette Kontakte und regen Austausch.:doppelthumbsup: