Hallo Christin,
grundsätzlich empfehlenswert ist, Brandschutzpläne/ Gutachten zu Gebäudeabschnitten griffbereit zu haben. Flucht- und Rettungsweg-Pläne mit zusätzlich eingetragenen Brandschutzeinrichtungen oder jeweils getrennte Pläne. Die Erste-Hilfe-Organisation muss m. W. nachvollziehbar dokumentiert sein (wer ist wo Ersthelfer und wo sind die EH-Kästen). Aushänge zu Brandschutzordnung und Regelungen zum Notfallmanagement. Kennzeichnung aller relevanten brandschutz- und sicherheitstechnischen Anlagen.
Fluchtwege frei, Brandlasten aus dem Keller beseitigt, Notbeleuchtung funktioniert.
Arbeitsschutz: hier können ggf. nach Tätigkeitsschwerpunkten ähnliche Bereiche zusammengefasst werden (bsp. Büroarbeitsplätze, Personalverwaltung, Sekretariat); besondere Räumlichkeiten / Geräte sollten mit den erforderlichen Kennzeichnungen ausgestattet sein (Bsp. Chemikalien-Raum, gefährliche Maschinen, etc.).
Ggf. vorher anfragen, welche Agenda die "Besucher" mitbringen.
LG Jan