Beiträge von MatthiasR

ANZEIGE
ANZEIGE

    Guten Morgen Zusammen,

    dann will ich mich auch mal vorstellen :)

    Ich heiße Matthias, bin noch 39 Jahre alt und komme aus Erlenbach bei Heilbronn.

    Ich habe im Oktober meine SiFa Ausbildung bei der BGHM begonnen.

    Kommende Woche ist das erste Seminar in Adelsheim-Sennfeld.

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch :)

    Liebe Grüße

    Screenshots ist bei dieser Ausbildung zu empfehlen. Vor allem für die jenige, die immer noch gerne mit Papier in der Hand arbeiten :).

    Habe den ganzen Beispiel Unternehmen (Filme, Aussagen aus Filmen, mitarbeiterportal und und und) ausgedrückt. Und war darüber im Seminar 1 und 2 sehr froh! Da muss mann oft in der Verteilung reinschauen.

    Falls jemand als PDF haben möchte, bitte melden. Dann wird sich meine Aufwand noch mehr lohnen 😀.

    Gruß Natalie

    Hallo Nat-alie,

    ich habe die eine Nachricht geschrieben und wäre über das PDF auch sehr dankbar.

    LG Matthias