Beiträge von Jean84

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Huraxdax,

    mit dem Thema habe ich mich auch etwas auseinandergesetzt. Gehe ich richtig davon aus, dass du deine Sifa-Ausbildung in der neuen Ausbildungsform 3.0 gestartet hast?

    Normalerweise sollte es kein Problem darstellen, zwischen den einzelnen BG'en zu wechseln, weil die Grundausbildung generell identisch ist. Es kann nur sein, dass die BGETM noch nicht mit der neuen Sifa-Ausbildung gestartet ist, und somit kein Kurs mit gleichem Fortschritt vorhanden ist, indem du wechseln könntest.

    Würde da einfach mal bei der BGETM anrufen und nachfragen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jean, bin 38 Jahre alt und komme aus NRW.

    Bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser – dies möchte ich nun ändern :D.

    Aktuell befinde ich mich bei der BGHM in der Ausbildung zur Sifa in der neuen Ausbildungsform 3.0 und wenn alles gut verläuft, ist diese im Februar ’23 abgeschlossen.

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :doppelthumbsup: