Beiträge von Dennis M

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    ich schreibe gerade meine LEK 2 Praktikumsarbeit über objektorienter GefErm bzgl Aerosolbelastung im Büro.

    Bei der Praktikumshilfe wird mir der Unterscheid von Kapitel 3 und 4 beim besten willen nicht einleuchten.

    Kann mir das jemand erklären?

    VG und Dank im Vorraus:doppelthumbsup:

    scheint wohl Glück im Unglück gewesen zu sein. Mussten sogar den STrom teilweise abschalten und dadurch auch Teile der Belegschaft nach Hause schicken.

    Aber schlimm genug das ein Toter und ein lebensgefährlich verletzter dabei ist.

    Hallo,

    Ich arbeite in einem reinen Büroarbeitsplatz. Daher wird sich meine Arbeit um die Gefährdungen am Schreibtisch drehen.

    Hat so eine Arbeit hier schon jemandmit diesem Schwerpunkt geschrieben und kann mir Tipps geben oder einen roten Faden über die Inhalte der einzelnen Schritte.


    bin um jede Hilfe dankbar.


    VG und sonniges Wochenende

    @caterpillar: die hatten beim mags eine Weile drei Wochen Verzug, dann aber alles aufgearbeitet und antworten heute innerhalb ein bis zwei Tagen. Mein Gesundheitsamt (Köln) ist sehr flott und braucht immer schon nur maximal zwei Tage

    ich rufe bei meinen Ämtern immer umgehend an. Allerdings können die mir auch immer nur den Inhalt bestätigen. Für die Inhalte oder Auswirkungen sind sie ja nicht verantwortlich.

    Ich bekomme immer nur zu hören, das ich mir kleine sprechen machen soll, kontrollieren wird eh niemand.

    :516:

    Was das Praktikum angeht, so kann das Forum helfen... viel spannender ist es aber, wenn Du Dich später im Alltag mit konkreten Fragen herumschlagen musst...

    Ideal und realistische Umsetzung können manchmal Wege gehen... da kommst Du nicht drauf.

    das tägliche Arbeiten wird spannend, aber wie ich sehe gibt es hier zu allen möglichen Themen regen Austausch.

    Doch zuerst mal die Pflicht mit diesem Bericht. Die „gekürzte“ Variante der Ausbildung ist schon super, aber auch stressig neben der Arbeit.

    Hallo,


    die App hat bei keinem den ich kenne je etwas angezeigt, zumal die Benachrichtigungen noch ausgeschaltet werden können. Aber ich denke das ist typisch für deutsches Datenschutzrecht.

    Was sehr gut geht sind die overath Testergebnisse die auf die App gestellt werden.

    Außerdem können so Veranstaltungen eingestellt werden, was die ganzen anderen Apps nicht schaffen.

    Bin mal gespannt wie es weiter geh

    VG

    Hallo zusammen,


    vielleicht auch ganz hilfreich in diesem Zusammenhang, da wir vor kurzem Besuch der Bezirksregierung hatten, sie kontrolliert haben.

    Augenmerk wurde auf die durchgeführte gefBeurtCorona gelegt, einen hygieneplan und unterwesungsnachweise in diesem Zusammenhang.

    Wer mehr Infos braucht, dem kann ich gerne bei Gelegenheit den Profibereich zur Verfügung stellen.

    Servus Zusammen,


    auf der Suche nach Fragen und Austauschmöglichkeiten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen.

    Daher habe ich mir gedacht hier bestimmt einigen Input von erfahrenen Sifas zu bekommen.
    Ich selbst befinde mich gerade in der Ausbildung zur Sifa und habe die zweite Präsenzwoche abgeschlossen.

    Mein Augenmerk liegt daher gerade in Richtung Prakrilumsinhalten. Was ist zu beachten, woran kann man sich -orientieren, weil ich mir gerade eine Arbeitsschwerpunkt setzen möchte.

    Ich freu mich hier zu sein.


    ein schönes Wochenende

    VG