Beiträge von Witzel

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank für die Informationen/Einschätzungen. Bei den meisten Tankstellen ist tatsächlich noch so eine Art Bürgersteig dazwischen, in der Regel mit abgeflachter Kante im Laufbereich. Ich werdee wohl tatsächlich mal mit der ASR 1.8 arbeiten und diese ansetzen. Irgendwie sollte da schon irgendwas hin, von ner Makierung bis zu einem Pfosten??!:/

    Hallo zusammen,

    bin neu im Job, relativ neu hier und jetzt auch schon das erste Problem. Vielleicht kann mir jemand mit einer Schale Weißheit weiterhelfen.

    Die Situation auf dem Bild halte ich für ein gewisses Gefahrenpotential und wollte mich im I-Net etwas informieren wie Richtlinien/Vorschriften...etc. sind. Leider bin ich hier überhaupt nicht fündig geworden. Jemand eine Idee?

    - Tankstelle

    - Keine abgegrenzter Bereich für Fussgänger, sondern bei Austritt aus der Tür des Shop`s direkt auf die Fahrbahn!

    - Breite: 295 cm zwischen Zapfsäule (ab Bordsteinkante links) und einer automatischen Schiebetür rechts.

    Im Voraus schon mal vielen Dank!! :)