Beiträge von akessler

ANZEIGE
ANZEIGE

    Also bei uns wird gelegentlich Trockeneis in größeren Mengen eingesetzt (leider), während unser Co² Mischer gewartet wird. Auch ich bin deshalb auf der Suche nach Hilfestellungen. Anbei mal ein Dokument und ich habe schon mehrfach gelesen, das am besten wasserabweisende Lederhandschuhe und eine Schutzbrille mit Seitenschutz verwendet werden soll. in der DGUV steht noch der AGW von 5000ppm.... Wir haben dafür ein mobiles CO² Messgerät, welches dann zum Einsatz kommt.

    Hallo zusammen,:doppelthumbsup:

    mein Name ist Alexandra, ich bin 31Jahre alt und seit 12/20 "fertige" SiFa. Den Job, mache ich in meinem Unternehmen theoretisch schon ein bisschen länger, fühle mich trotzdem oft noch als blutige Anfängerin. Derzeit arbeite ich in der Geflügelverarbeitung, habe aber schon ein paar andere Lebensmittelbetriebe gesehen und denke, dass ich vlt. gelegentlich mal einen guten Tipp parat haben könnte.

    Ansonsten werde ich natürlich versuchen zu helfen wo ich kann und bedanke mich jetzt schon einmal für eure Fachkompetenz :)

    Schöne Grüße an alle!