Beiträge von SIFA2020-April

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo

    ich weiß das es für solche Probleme Firmen gibt die euch bei dem "Projekt" begleiten. Immer wenn es um die Frage geht wer nach dem Eingreifen oder der Veränderungen an einer Maschine die Verantwortung übernimmt, ist man dort sehr gut aufgehoben. Die machen nur solche "Projekte".

    MfG

    Auch von mit ein Herzliches Willkommen!

    Bin selber erst seit kurzem Mitglied hier und habe die Ausbildung zum SIFA im März begonnen.

    Durch Corona hat man schon Nachteile bei der Ausbildung, da die Präsenzwochen fast alle vor dem PC statt fanden.

    Jetzt bin ich in der Praktikumsphase, was es auch nicht einfacher macht.

    Kann dich also gut verstehen!;(

    Kurz zur meiner Person: Bin 53 Jahre, Maschinenbautechniker, im Vertrieb tätig und möchte hier mal kundgeben, das die Ausbildung zum SIFA

    viel schwerer und umfangreicher ist als ich mir das vorgestellt habe. Aber ich bereue es nicht!!^^

    Viele Grüße

    Thorsten