Beiträge von kioO

ANZEIGE
ANZEIGE

    Moin moin,

    freue mich, dieses forum gefunden zu haben!

    Bin seit 08.06.2020 in der ausbildung zur FASI.

    Habe (warum auch immer) echt bammel vor der LEK 1.

    Lerne jeden tag ca. 2 stunden und gehe oft die Übungsfragen durch (immer so ca. 90% richtig).

    Allerdings frage ich mich: reicht das auch???

    Muss man sich die gesamten PDFs, Links, Verweise usw. auch so genau anschauen und verinnerlichen?

    Habe hier im Forum gelesen, dass es reicht, die Übungsfragen auf dem Stick zu trainieren sowie die P-Unterlagen durchzulesen.

    ABer es soll doch einen Fragenpool von 5000 Fragen geben (wenn ich richtig informiert bin?). Dann denke ich mir: ohje, da kann ja sonst etwas kommen....

    Habe einfach noch nicht die richtige Methode gefunden glaube ich...

    Wer hat die LEK 1 bestanden und kann etwas sagen, ob die Fragen sich ähneln wie etwa auf dem Lernstick (evtl. verkürzt, oder einfach anders formuliert)

    Bin für alle Tipps und ANregungen wirklich dankbar und freue mich auf die ein oder andere Antwort.

    Viele Grüße

    KioO