Beiträge von Matthias_De

ANZEIGE
ANZEIGE

    Es sind brennbare Gase, die werden für einen Brenner benutzt.

    Das Gasflaschenlager ist im Außenbereich in einem umzaunten Bereich. Der Raucherbereich soll irgendwo außerhalb der Gasflaschenlagers sein, am besten aber auf der gleichen Hallenseite, weil auf den anderen Hallenseite keine Möglichkeiten für einen Raucherbereich besteht.

    Wir haben hinter einer Produktionshalle ein Gasflaschenlager und der BL möchte dort einen Raucherbereich ausschildern. Als SiBe war für mich klar, dass geht so nicht und habe es auch erstmal unterbunden.

    Welchen Abstand würde es denn theroretisch zum Gasflaschenlager benötigen um doch einen Raucherbereich dort einzurichten?

    Guten Tag,

    ich bin Sicherheitsbeauftragter, das einzige was ich an Erfahrung gesammelt habe bis jetzt, ist die 2 tätige Schulung zum SiBe.

    Ich wurde jetzt damit beauftragt eine Gefährdungsbeurteilung zu erstellen, dass war leider nicht teil dieser Schulung.

    Gibt es hier eventuell schon ausgefüllte Excel Vorlagen in denen ich einfach die Punkte die auf mein Unternehmen zutreffen abändern kann?

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.