Beiträge von Foxno

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    wieder eine Frage an die Experten.......

    im Arbeitssystem beschreibe ich die Eingabe, Ausgabe und Nebenprodukte / Wechselwirkung

    Ich behandle die Lagerung

    Als Eingabe habe ich die Anlieferung und die Information wo gelagert wird

    Als Ausgabe die Gelagerte Palette und die Information

    Was sind da jetzt Nebenprodukte und Wechselwirkungen????

    :/

    Abend zusammen,

    1. sollte man sich in der GBU an die vorgegebenen Gefährdungsfaktoren halten oder ist es möglich diese zu erweitern?

    Bei meiner Arbeit spielen Organisatorische Bedingungen wie Unterweisung, Ersthelfer, Betriebsanweisungen auch eine zentrale rolle.

    2. Bei der Risikobewertung wird ja in der Regel Noll angewandt. Haltet ihr es für OK wenn ich nicht Noll nehme sondern ein anderes Bewertungsverfahren. Würde natürlich in der Arbeit das vorgehen auch begründen.

    Danke für eure Hilfe.