Beiträge von Brad1969

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ps.
    Gibt ja auch externe Regalprüfer. Klingelts ?

    Ja, schon (Ich habe auch aufgepasst in der Schulung). Es hat alles abgedeckt für einen Selbständige oder jemand eingestellt bei eine Betrieb wobei sie zur Sachkundige Prüfungen spezialisiert sind. Es war nicht klar ob ich als interne Regalinspektor auch Extern in Auftrag von meine Arbeitgeber es machen darf.

    Viele Grüße

    Brad

    Hallo alle,

    Ich bin Brad. Ich bin Geburtige Amerikaner und wohne schon 20 Jahre in Deutschland. Ich bin seit kurzem Zertifizierter Regalinspektor und auch ausgebildete Sicherheitsbeauftragter. Ich arbeite als Logistiker für eine Firma das ist spezialisiert in High Performance Plastics für der Automotive Branche.

    Ich habe schon seit mehere jahren diese seite verfolgt und habe viele antworten auf diverse Sicherheits fragen gefunden. Nun habe ich mich entschlossen selbst mitglied zu werden um meine wissen zu erweitern und neue bekanntschaft zu machen.

    Ich wünsche euch einen erholsame Sonntag!! :D:D

    Hallo,

    Neulich wurde ich als Regalprüfer (Intern) für meine Firma ernannt. Der Zertifizierung als Regalprüfer habe ich auch absolviert.
    Es gibt einen andere Firma das wir einen sehr gute Partnerschaft teile und habe viel Geschäfte miteinander.
    Jetzt wurde der Frage gestellt ob ich auch der Regalprüfung für diese andere Betrieb auch erledigen kann bzw. darf.

    Ist sowas überhaupt möglich oder soll unsere Partner Firma selbst einen Regalprüfer finden?

    Hoffentlich könnt ihr mich helfen.

    Brad