Beiträge von Elli

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hey, vielen Dank werde mal die Tipps versuchen.

    Bin dann häufig irritiert weil jeder der in dem selbstberuflichen SIFAJob angekommen ist, sagt dass er sich vor Arbeit kaum retten kann. :huh:
    Naja ich werde es versuchen und schauen wo was geht.

    Vielen Dank Euch allen :*

    Hallo an Alle!

    Ich bin Sicherheitsingenieurin (Umwelttechnkingenieurin) mit Berufserfahrung in Festanstellung.
    Jetzt möchte ich mich aus der Elternzeit heraus selbstständig machen. Ich habe auch schon einen Kunden über den VDSI gefunden, aber ansonsten komme ich nicht weiter mit der Kundensuche- Stellenausschreibungen für Firmen die in Festanstellung suchen gibt es sehr viele, aber für Selbstständige ?(

    Vielleicht hat noch einer ne Idee?
    Besten Dank für die Hilfe
    Elli