Beiträge von HamburgerJung

ANZEIGE
ANZEIGE

    Moin zusammen,

    Folgende Frage in die Runde...

    Wenn eine externe Sifa beim Kunden bezüglich der Gefährdungsbeurteilung berät, der daraufhin sagt "jojo haben wir, ist alles gut" und diese nicht zeigen möchten bzw. keine Beratung diesbezüglich wünscht. Reicht die Dokumentation dieser Situation oder soll/muss die externe Sifa darauf bestehen, die Gefährdungsbeurteilung zu sehen?

    Grüße, schönes Wochenende und sonst alles Glück der Welt euch

    HamburgerJung

    Hallo zusammen,

    Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, nun möchte ich mich der Community vorstellen.

    Mein Name ist Alex und ich komme aus dem hohen Norden (Hamburg). Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren als FaSi für diverse Betriebe in externer Rolle tätig, überwiegend betreue ich klassische Büroarbeitsplätze mit vereinzelt "interessanteren" Themen. Mein Hintergrund und Schwerpunkt liegt allerdings im betrieblichen Eingliederungsmanagement, da hilft die Fasi Tätigkeit enorm!

    Zum Abschluss noch eine Frage in die Runde: Wie verbindet Ihr euer Themengebiet Arbeitsschutz/Gesundheitsschutz mit einem übergreifenden Gesundheitsmanagement?


    Viele Grüße
    Alex