Beiträge von punish

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ich dachte ich hätte mich am Anfang vorgestellt. Weitere Daten möchte ich nicht nennen, laufe lieber inkognito durch das Netz.

    Ja, ich meine die Unterlegplatten auf dem Boden unter den Stützen, mit denen man den Boden ausgleicht. Leider sind die Stützen bei uns mit einer Schraube vorne in der Mitte fest und deswegen verdrehen sich die Platten unten drunter.

    Ich muss sagen der 8 Stündige Kurs war spannend, aber eigentlich zu kurz für so ein umfassendes Thema. Die Fragen kommen jetzt im nachhinein, der Kursleiter ist nicht erreichbar.


    Leider habe ich noch eine Frage.
    An unseren Stützen ist Anfahrschutz angebracht. Wenn man diese abnimmt, sieht die Stütze von Vorne normal aus, steht aus im Lot und unten scheint sie nach hinten geschoben zu sein, das dürfte dann zur einer Verformung zählen und schon rot sein, oder?

    Aber noch eine andere Sache, steht leider nirgens beschrieben:
    ab Wie viel Grad Winkel ist eine Stütze unten am Boden Orange zu markieren?
    Und wie ist das wenn die Unterlegscheiben verschonen sind.

    Code
    Klar will ich nicht drüber hin weg sehen. 
    Das Problem ist, das der Lagerleiter gar nicht dafür haften würde, sondern der Prokurist  und das ist ein anderer.
    
    
    Aber noch eine andere Sache, steht leider nirgens beschrieben:
    ab Wie viel Grad Winkel ist eine Stütze unten am Boden Orange zu markieren?
    Und wie ist das wenn die Unterlegscheiben verschonen sind.

    Hallo an Alle.
    Ich habe vor kurzem eine Prüfung bzw Kurs als Regalprüfer absolviert. Habe vorher im Lager 8 Jahre gearbeitet, aber so richtig mit Regalen nicht befasst.

    Nach der Din Norm sind ja Regale schon bei 5mm Stellung auf einen Meter aus dem Lot zu reparieren bzw tauschen.
    Mein Chef meint aber das wäre nicht schlimm und ich soll etwas drüber hinweg sehen.
    Stimmt das oder kann mir jemand eine gute Antwort für meinen Chef geben?