Beiträge von Mei

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mich im Bereich Brandschutz weiterzubilden. Derzeit bin ich Brandschutzbeauftragte für unsere komplette Unternehmensgruppe.
    Hat einer Erfahrungen mit der Weiterbildung als Fachplaner im vorbeugenden Brandschutz, o. Ä.? :/
    Ich habe mich noch auf keine Weiterbildung festgelegt, da insbesondere beim Fachplaner keine Brandschutzkonzepte eigens erstellt werden dürfen (NRW). Habt ihr noch Anregungen?

    Dankeschön :)

    Grüße,
    Sara

    Hallo Zusammen!
    Ich heiße Sara und arbeite seit Anfang des Jahres im Bereich Umweltschutz und Arbeitssicherheit.
    Meine Ausbildung zur Brandschutzbeauftragten habe ich letzten Monat abgeschlossen. Als nächstes steht die Ausbildung zur SiFa und zur Gefahrgutbeauftragten an.

    Ich hoffe ihr könnt mir in einigen Fragen rund um die SiFa-Ausbildung o. Ä. helfen :)

    Grüße, Sara :)