Beiträge von Hape74

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Max,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Schön das es noch ein weiterer Niederbayer hierher geschafft hat.:doppelthumbsup:

    Viel Erfolg beim Endspurt, nur nicht unterkriegen lassen.

    Viele Grüße von einem anderen Niederbayern

    Hape

    Hallo PeHa,

    wir haben damals im Rahmen der Ausbildung am IAG in Dresden dafür entsprechende Arbeitsblätter bekommen, die wir auch für die LEK 2 verwenden sollten. Diese wurde in unserem Lehrgang auch von allen im Rahmen der LEK 2 eingesetzt.

    In einzelnen waren das ein Erfassungsbogen für das Arbeitssystem, einer zur Erfassung der Risiken und einer für die Gefährdungen.

    Da wir damals die Aussage bekommen haben, dass die Blätter auch privat weiterverwendet werden können, habe ich sie dir einfach mal angehängt.

    Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter!


    Viele Grüße Hape

    Servus alle zusammen!

    Nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese ist es nun mal an der Zeit das ich mich auch vorstelle...:)

    Mein Name ist Hans-Peter, kurz einfach Hape, bin knackige 46 Jahre jung und zuhause im schönen Niederbayern im Landkreis Deggendorf.


    Die Sifa-Ausbildung habe ich 2018 bei DGUV in Dresden gemacht und bin seitdem mal mehr, mal weniger als Externe Sifa unterwegs.

    Branchenspezifische Ausbildungen bisher bei der BGW, BGN, BGHM (Metall) und SVLFG (aus dem Bereich komm ich auch her, mein ursprüngliches Tätigkeitsfeld war im Gartenbau)

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe auch das eine oder andere dazu beitragen zu können!

    Viele Grüße an Alle und möge Euch der Kaffee nie ausgehen! (Ja, ich bin Kaffeejunkie*Kaef*geht immer))