Beiträge von angela_gloria

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Angela Gloria, ich bin 33 Jahre alt, und habe 2009 meine Sifa-Ausbildung abgeschlossen. Ich bin in einem Unternehmen für Gebäudedienstleistungen beschäftigt, und übe dort neben meiner Hauptbeschäftigung als Bürokauffrau, die Tätigkeit als Sifa aus. Ich erhoffe mir durch dieses Forum viele Antworten auf meine Fragen, neuen Input, und natürlich nette Kontakte :) .

    LG, Angela

    Hallo Zusammen,

    ich hätte eine Nachfrage bezüglich der regelmäßigen Überprüfung der Gefährdungsbeurteilung. Und zwar handhaben wir es derzeit so, einmal jährlich für alle unsere Objekte je eine neue Gefährdungsbeurteilung zu erstellen, welche im Original im Objekt verbleibt, und zusätzlich im System hinterlegt wird. Ist es tatsächlich notwendig eine erneute Beurteilung vorzunehmen, oder würde die Überprüfung der bereits vorhandenen Beurteilung ausreichen? Wenn ja, wie genau wäre der Beste Weg die Überprüfung zu dokumentieren? Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.

    LG, Angela