Hallo Michael /Leachim,
stimmt so deutlich habe ich die Frage nicht gestellt!
Ich glaube das ich grundsätzlich nicht greifen kann wie ein Managementreview gut aufgebaut ist.
Z.B. Interne Audits, diese sind geplant und wurden umgesetzt und an die obere Ebene natürlich informiert etc.
Nun verzeichne ich die Umsetzung im Review.
Dann habe ich z.b. Ressourcen Ziele etc. aber wie stelle ich dies dar bzw. wozu soll mir das Review dienen.
Ich weiß die frage ist echt niedriges Niveau, aber ich versteh das Handling damit nicht. Auf was kommt es dem Auditor hierbei an.
Das die Leitung informiert ist, einen Überblick hat zusammenfassend das UMS bewertet werden kann....
Das Review soll dem UMS /Beauftragten doch helfen die obere Leitung abzuholen.... die erforderlichen Ressourcen einzuholen usw.
Mein letztes Review war eine Katastrophe und daher habe ich gehofft hier etwas Hilfe zu erhalten.
Grüße
und danke