Beiträge von joschi16

ANZEIGE
ANZEIGE

    Liebe Sifapager, hallo Forum-Besucher!
    Bis gerade habe ich alle Rückmeldungen aufbereitet, die ich über das Sifa-Netzwerk der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) erhalten habe. Zum Thema lest Ihr im Dateianhang 9 interessante Seiten mit Praxiserfahrung und Empfehlungen zum Umgang mit privaten elektrischen - ortsveränderlichen - Geräten.
    DANKE nochmals für die hervorragenden Beiträge an ALLE! ;*)

    Hallo Hildegard,
    vielen Dank für die Superzusammenfassung!

    Guten Morgen,
    ich bin in diesem Jahr auch verstärkt an dem Thema dran und möchte in unserer Einrichtung (Einrichtung der Behindertenhilfe) das Thema Räumungsübung einheitlich regeln. Bei der Sammlung von Informationen bin ich über einen spannenden Beitrag gestolpert. Vielleicht hilft der ja den Kolleginnen und Kollegen bei der Sensibilisierung des Themas in der Einrichtung/Firma.
    Hier ist der Link:

    http://www.daserste.de/information/wi…schung-100.html

    Gruß Joschi