Hallo prikkelpit!
Ich habe damals den Kontakt zu unserem Lieferanten aufgenommen.
1) Termin bei uns im Hause mit Betriebsrundgang
2) Die "schlimmsten" Gefahrstoffe hat sich der Lieferant selber angesehen bzw. auch die SDB mitgenommen
3) Daraus eine Auswertung erstellt die sehr genau darüber Auskunft gibt wie lange die Handschuhe im Einsatz sein sollten / dürfen
4) Den Handschuhplan gab es Gratis dazu (habe ich aber noch geändert)Unser Lieferant war / ist Ansell (also über Händler) Diesen Service sollte Dir aber jeder ortsansässige PSA Händler oder Handschuhhersteller anbieten. Du hast weniger Arbeit, bist auf der sicheren Seite und alles ist sauber dokumentiert.
Gruß
Michael
kann ich nur so bestätigen...hatten dies damals auch so durchgeführt. Vorteil ist jener, dass die Mitarbeiter auch die Handschuhe testen konnten. Lief perfekt, läuft immer noch perfekt