Beiträge von schiepe81

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    da ich explizit nichts dazu im Forum gefunden habe, habt ihr Kontakte/ Namen/ Adressen von Rechtsanwälten oder anderen Selbstständigen die Seminare zum Thema Führungskräfteverantwortung / Übertragung von Unternehmerpflichten für Führungskräfte anbieten, gern auch als online Seminar?

    Bitte nicht TUEV oder dergleichen nennen, diese Vorträge sind mir zu theoretisch und Vorschriftenorientiert, die Führungskräfte sollen an einem interessanten, lebhaften Vortrag teilnehmen und mit "Mehr-"Wissen rausgehen.

    Danke im Voraus!

    Gesunde Grüße Lars

    Hallo zusammen,

    bei uns stellte sich die Frage ob es bzgl. der Aufstellung von Infektionsschutzwänden in Kundencentern (Kundentresen, Beratungsschreibtisch, mobile Wände), rechtliche Anforderungen gibt bzgl. Dimensionierung/ Befestigung etc. von solchen Wänden?

    Momentan sind die Center geschlossen, es geht um die Zeit in der evtl. wieder etwas Bewegung in das öffentliche Leben kommt.

    Meines Wissens nach gibt es da keine speziellen Anforderungen, lediglich entsprechend sicher befestigen und ausreichend dimensionieren oder?

    Danke!