Beiträge von Hollemann

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo liebe Sifa'ler,

    ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich mitten in der Ausbildung zur Sifa stecke.
    Inzwischen habe ich die LEK 1 erfolgreich abgelegt und wandere gedanklich so langsam in Richtung Praktikumsarbeit. Ich bin noch auf der Suche nach einem Thema, habe aber schon eine ungefähre Vorstellung davon. Bei uns in der Firma ist geplant im nächsten Jahr ein Managementarbeitsschutzsystem mit Zertifizierung einzuführen, ich denke das wäre ein mögliches Thema.
    Um mir eine Vorstellung über Umfang und Inhalt machen zu können, wollte ich freundlich anfragen ob es möglich ist Zugang zu den Praktikumsberichten zu erhalten.

    Ich finde das Sifaboard echt klasse, macht weiter so.

    Herzlichen Dank

    Schöne Grüße aus dem Schwabenland
    Holger

    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und habe mich heute im sifaboard angemeldet. Mein Name ist Holger, da der Name aber schon vergeben ist habe ich mich als Hollemann registrieren lassen. Ich mache gerade die Ausbildung zur Sifa und habe am 14.11.17 die LEK 1 erfolgreich bestanden.
    Ich wünsche und erhoffe mir hier Tips und Anregungen für die weitere Ausbildung. Ich mache mir so langsam Gedanken für eine Praktikumsarbeit.
    Ich wünsche euch zum meinem Einstand erstmal allen ein schönes und sicheres Wochenende.

    Schöne Grüße aus dem Schwabenland
    Holger