Beiträge von Kai1979

ANZEIGE
ANZEIGE

    Wir verarbeiten Schwerbeton und unsere Regel sagt aus, alle Mitarbeiter müssen Knöchelhohe Sicherheitsschuhe tragen. Auf den Markierten Laufwegen im Betrieb ist es möglich ohne Sicherheitsschuhe zu Laufen. Aber würden da echt Hausschuhe auch drunter zählen ??
    Hat der Vorarbeiter nicht eine Vorbild Funktion ??

    Hallo liebe Sifa-Gemeinde ,

    ich würde mal gern eine Diskussion anstoßen.

    Ich bin noch in der Ausbildung, das mal vor weg.

    Vor ein paar Tagen hat mich ein Vorarbeiter angesprochen :

    Darf ich mit meine Hausschuhe die ich im Büro trage, auch auf die Markierten Laufwege im Betrieb laufen.

    ( ganz ehrlich, das hat mich ein Vorarbeiter aus der Produktion gefragt :wacko: )

    Ich habe geantwortet :

    Das Wort Hausschuhe sagt doch schon alles, es sind Hausschuhe und keine Betriebssichere Schuhe.

    Wie sieht Ihr den Fall??

    LG an Euch

    Ich grüße alle Sifas,

    meine Praktikumsarbeit steht jetzt an.
    Mein Thema ist Ergonomie ( Langzeitschädigung ) aus einen bestehenden Arbeitssystem.

    Hat jemand von Euch mit Ergonomie schon mal eine Arbeit geschrieben?


    Klar das man die Leitmerkmalmetode anwendet, aber kann mir jemand Tipps oder Ratschläge geben?

    Viele Grüße

    P.S. Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar! |?

    Hallo zusammen, ich habe meine LEK1 bestanden. :thumbup:

    Aber ganz ehrlich einfach ist anders, die Prüfung hat es ganz schön in sich gehabt.
    Bei uns sind zwei durchgefallen, ein paar haben die 50% grade so erreicht.
    Selbst die Referenten haben gesagt, das diese Prüfung eine Hausnummer ist und nicht leicht war.
    Die Fragen in der Prüfung waren überhaupt nicht auf die Übungsfragen aufgebaut, daher auch dieses schlechte Ergebnis.

    Aber alles gut gegangen ich hab es hinter mir!!!!!!

    Ein Tipp noch für alle die noch die LEK vor sich haben, geht mindestens 2mal den Stick durch.

    Hallo zusammen,
    ich stehe jetzt eine Woche vor meiner LEK1.
    Ich weiß es wurde schon viel diskutiert über die LEK1, es kommen immer Zweifel auf, wen die Prüfung ansteht.
    Ich habe den USB-Stick ( früher CD ) jetzt zwei mal durch gearbeitet und werde ihn ein drittes mal durchgehen.


    Meine bedenken sind die Lückentext aufgaben die in der Prüfung vorkommen, die kommen ja nicht sehr häufig im Stick vor.


    Kann mir jemand Tipps geben oder sogar Beispiel fragen geben??


    viele Grüße Kai

    Hallo zusammen,
    ich stehe jetzt eine Woche vor meiner LEK1.
    Ich weiß es wurde schon viel diskutiert über die LEK1, es kommen immer Zweifel auf, wen die Prüfung ansteht.
    Ich habe den USB-Stick ( früher CD ) jetzt zwei mal durch gearbeitet und werde ihn ein drittes mal durchgehen.

    Meine bedenken sind die Lückentext aufgaben die in der Prüfung vorkommen, die kommen ja nicht sehr häufig im Stick vor.

    Kann mir jemand Tipps geben oder sogar Beispiel fragen geben??

    viele Grüße Kai

    <p></p><p></p><p>Ich habe letzte Woche meine erste Präsenzphase bei der BGRCI hinter mir. Kann mir jemand Tipps geben für die Selbstlernphase, auf welche Themen kommt es bei der LEK1 an ?? </p><p>Habe bammel vor der Prüfung. </p>