Beiträge von fiefel

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Simon, entschuldige das ich mich nicht vorgestellt habe.

    Ich heiße Felix bin 27 und komme aus der Nähe von Dresden.
    Bin seit 5 Jahren SiB im Unternehmen und Schule Feuerwehren bei uns im Landkreis zum Thema Absturzsicherung und als Sicherheitsbesuftragte.
    Beruflich bin ich bei der Energieversorgung in der Netzleitstelle tätig.

    Ich hoffe ich habe damit meine Vorstellung nachgeholt .

    Grüß Felix

    Hallo Leute,

    gibt es für die Ausbildung zum Brandschutzhelfer hier Unterlagen als PowerPoint für den Ausbilder und dazu Teilnehmerunterlagen ?

    Auch wenn ich erst neu bin und keinen relevanten Beitrag hier dazu gesteuert habe.
    Ich bilde Landkreismäßig Sicherheitsbeauftragte für Feuerwehren und Feuerwehrleute zum Thema Absturzsicherung aus. Vielleicht kann ich mit diesem Wissen dann einige Unterstützen, als Gegenleistung!

    Vielen Dank im voraus. :)

    Grüße Felix