Beiträge von j.pace

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ich habe hier auf Grund der Größe und Themenvielfalt Arbeitsschutz-Unterausschüsse installiert.

    Geleitet durch die oberste Führungsebene ist es nicht nur eine Kaffee-Runde.

    Natürlich ist es organisatorisch ein Aufwand. Der lohnt sich in der Regel durch die Abarbeitung.

    Der Gesamt-ASA bekommt dann in Kurzform aus den ASA-U geliefert.

    Bei den SiB ist es durch Freiwilligkeit bisher so, dass diese meist sehr engagiert sind.

    Bin ich vor Ort und habe keine Info über offensichtliche Mängel, spreche ich das an.

    Ich bin mir auch sicher, der eine oder andere hat Order, mich nicht zu informieren.

    Aber da kann man den SiB keinen Vorwurf machen, da ist dann anderes handeln gefragt.

    Schade ist es trotzdem um jeden, der sich ehrenamtlich einbringt und statt Würdigung, keine Unterstützung bekommt.