Beiträge von kAsifAsi

ANZEIGE
ANZEIGE

    Moinsen,

    habe es fast mit Bravur hinbekommen....... es gab 75% !!
    20% Abzug gab es für eine Falschaussage des IAG´s!!

    Für das Praktikum hieß es, wir müssen unser Thema nur auf den Weg bringen und entsprechend das weitere Vorgehen im Betrieb ausführlich beschreiben.
    Irrtum...... 20% Abzug weil wir das Thema nicht bis zum Schluss betreut haben...... aber wie auch?? die Zeit ist zu knapp um das Thema mit in die ASA-Sitzung zu nehmen und in der Geschäftsleitung durchzuwinken...... vor allem, wenn Du das Praktikum nicht im eigenen Betrieb machst.

    Aber letztendlich fragt nach dem Abschneiden keiner mehr ;)

    Hallo black-falcon,

    das Vorgehen von caterpilar ist genau richtig. Allerdings musst Du Dein Thema vorher beim Ausbildungsträger einreichen.
    Der sagt Dir dann, ob Dein Thema ok ist oder ob Du an Deiner Aufgabenstellung noch etwas ändern musst.

    Suche Dir ein Thema aus, dass Du auch zum Abschluss bringen kannst. Uns haben Sie am IAG gesagt, dass es kein Problem ist, wenn es nicht abgeschlossen wird, es langt wenn wir alles auf den Weg bringen und dann vorhersagen was passiert.

    Irrtum.... obwohl alles eingetütet und beschrieben war, gab es 20 Punkte Abzug weil es nicht bis zum Schluss begleitet wurde.


    Gruß

    Holger

    Hallo zusammen,
    ich stecke nun auch in der Prüfung LEK. Mein Thema ist das Erstellen einer Fremdfirmen Ordnung.
    Bis zum setzen von Zielen ist alles klar.... ich weiß ja was ich will (FFO)

    Was muss ich denn in das Entwickeln von Konzepten schreiben..... Ich will ja denn AMS-Prozess um eine FFO erweitern bzw. bereichern.?? ;(?(

    In die Auswahl der Lösung gehört dann wieder die FFO...... aber das ist ja meine Lösung!
    Muss ich hier auch wieder mit einer Nutzwertanalyse o.ä. aufwarten?

    Dann kommt das Durch- und Umsetzen.... Hier werde ich alle Gefährdungsthemen kurz anreißen und mit Piktogrammen versehen und mit einem Unterschriftsfeld über das Verstehen und zur Kenntnisnahme dieser FFO versehen und dann sollte es passen.

    Evtl. kann mir jemand hier den einen oder anderen Tipp geben.

    Beste Grüße

    kAsifAsi