Beiträge von jan3006

ANZEIGE
ANZEIGE

    Gibt ja schon richtig viele Antworten :D:D Danke schonmal vorab.

    Anbei eine Beschreibung, die ich vor etwa einer Woche mal gemacht habe... Ich denke es ist alles wichtige dabei.



    Hoffe die Infos reichen vorab - falls mehr benötigt werden kann ich gerne noch etwas erklären :)

    Finde ja super, dass ihr euch zum Testen bereit erklärt, allerdings würde das von meinem 'Arbeitgeber' (wenn man das so nennen kann :rolleyes: ) aus nicht klappen.
    Bin leider nicht selbst Entwickler für die Software - und die ist auch schon fertig entwickelt und programmiert.


    Freue mich auf eure Antworten und Kommentare :thumbup:

    Liebe Forenmitglieder,

    ich bin Student und arbeite in meiner Freizeit bei einem Start-Up für eine Gefährdungssoftware mit. Ich will in diesem Beitrag nicht werben, aber ich hätte eine Frage an euch.... :whistling:

    Ich bin auf der Suche nach Netzwerken von Sicherheitsingenieuren und SiFas, die sich mit Gefährdungsbeurteilungen beschäftigen und diese ggf. verbessern wollen.
    Die Funktionen und Vorteile der Software würde ich gerne an den Mann bringen um so Interesse für die Software zu bekommen. Leider ist es nicht so einfach an die richtigen Personen zu kommen - deshalb meine Frage.

    Ich hoffe ihr könnt mir herbei helfen. :D

    Viele Grüße
    Jan