Beiträge von SIFA i.A.

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Leute
    Wie wäre es für die zukünftigen SIFA's Musterarbeiten zur Hand zu haben nur als Leitfaden.
    Wenn ich von mir aus gehe bin ich bestimmt nich der einzige der mit Formulierung Probleme hat. Ich glaube es sind viele dabei die wie ich von der Praxis kommen und auf ein mal einen Schleptop haben und in fast Beamtendeutsch schreiben sollen.
    Ich für meine Sache glaube das der Jop wirklich nicht einfach ist und man muss schon ein Bewusstsein haben für die Sicherheit und das auch leben,warum soll man es da einem noch schwerer machen bitte versteht mich nicht falsch ich will nicht sagen das Mann / Frau sich vor der Arbeit drückt nein es ist einfach nur eine Hilfestellung den es ist doch das wichtigste das wir nichts aufs Papier bringen sonder es zu vermitteln wie auch immer . Mein Anlass is eher draussen auf der Baustelle zu sein und meine Kollegen auf gefahren hinzuweisen das sie wieder gesund nach Hause kommen.
    Was meint ihr dazu

    könnte man auch über Gefahren von Blutfette diskutieren oder so aber ohne scheisssss ein Treffen für ein BBQ wäre super vor allem könnte man viel Erfahrung persönlich austauschen fände ich gut

    Jop hört sich gut an bin immer für ein BBQ zu haben wäre bestimmt ein Rissen SPASSSSS
    Aber erst muss die ich die Arbeit hinbekommen bin aber zur Zeit echt etwas ratlos wegen dem Arbeitsmanagement das macht mir richtige Bauchschmerzen aber mit unserem Kurs haben wir schon ein "Bestanden oder Nicht " BBQ ausgemacht wir bestimmt ein Spaß

    ich finde es echt stark wie man bei euch gleich aufgenommen wird cool
    das bin ich sonst nicht so gewonnt aber hier sieht es so aus als ob das wie eine große SIFA Familie ist und man dort gut aufgehoben ist wenn man fragen hat
    werde euch bei meinem Kurs gleich weiter vorstellen.

    Na ja ich kann ja noch nicht viel erzälen denn ich steh ja noch am anfang als SIFA drum werde ich nicht auf die 10 Beiträge kommen, vorerst . Aber trozdem danke für die info.

    Oder so !!
    Nein aber geräuchertes hält länger
    Ach so ist das mit den Praktikumsarbeiten man braucht erst eine Lizenz
    Nein is klar sonst könnte man sichs einfach machen und das Ding einfach abschreiben aber das habe ich nicht vor, den ich will das ja selber erarbeiten. Auserdem muss ich die Arbeit mein Chef auch vorlegen, der is da auch sehr eigen wenn da was abgekupfert ist ,was noch dazu kommt ist das ich Unterschreibe ja dafür das ich sie selber geschrieben habe . Das Thema ist ja nicht ohne und es soll ja schon mit meiner Arbeit drausen als NOCH GERÜSTBAUER Hand in Hand gehn. Ich will nur so ein paar Musterarbeiten einsehen den ich tu mich etwas hart mit dem Arbeitsmanagement vor allem bei der Formulierung bin halt ein Praktiker
    Vielleicht geht da ja was mit einer oder zwei Arbeiten im Arbeitsmanagement zur Anschauung
    Soll auch nicht um sonst sein eine Einladung zum BBQ ist drin

    Hallo i bi da BBQ Magge ( ja komme aus Bayern )
    bin 40 Jahr verheiratet habe drei Kinder leidenschaftlicher BBQ Fan und baue meine Smoker selber,
    Arbeite seit ca.Jahren als Gerüstbauer und mache jetzt die Ausbildung
    zur SIFA habe von einem Kolegen von euch gehört und bin positiv
    überrascht von eueren Beiträge auch zu den Praktikums Arbeiten
    Vor allem weil es bei mir jetzt auch so weit ist
    Mache Arbeitsmanagement und zwar die Entwicklung einer Notfallregelung zur Bergung von Personen aus Behälten
    Den unsere QHSE Abteilung bräuchte da noch was und schon stand das Thema fest na toll
    Habe leider keine Arbeiten im AM gefunden wo ich etwas sehen kann wie so
    was aussehen könnte den ich Fall immer wieder ins Arbeitssytem hinein
    das Problem eines Praktikers halt. Hat da jemand was für mich oder einen Tip
    wo ich Musterarbeiten sehen kann nur als Starthilfe wäre echt dankbar
    für einen kleinen schups
    Danke schon mal an alle Antworten