Beiträge von Roberg

ANZEIGE
ANZEIGE

    @ prikkelpitt:

    ich hab noch eine zu Hause und schau mal ob ich Sie dir als PN, schicken kann. Die ein oder andere Antwort war meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, aber du bekommst ein gutes Gefühl für die Art von Fragen.

    Guten Tag zusammen....

    Ich bin auch neu hier und werde am Montag 06.03 die LEK1 Prüfung in Dresden schreiben. Wenn ich ehrlich bin habe auch ich mächtig Bammel davor. :(
    Das allgemeine lernen ist bei mir leider auch schon etwas länger her. Ich habe den USB Stick schon komplett durch und habe die Übungsfragen schon fast auswendig gelernt :-O

    Dabei ist mir übrigens auch aufgefallen, dass bei mehrmaligen aufrufen der Fragen sich die Reihenfolge ändert. Ist ja ansich nichts schlimmes :) ....nur die Anordnung der grünen Pfeile bleibt gleich, heißt "falsche" Antworten sind dann auf einmal Richtig. Spätestens beim dritten mal sind überall grüne Pfeile. Also bei jeder Antwort :-???

    Liegt das evtl. am Flashplayer??

    Aber meine eigentliche Frage ist :-).....Hat jemand evtl. noch eine Probeprüfung o.ä. für mich?? Erstes, nochmal zum Üben und um den Aufbau einigermaßen zu verstehen.

    An alle die es bis jetzt geschafft haben....Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide euch sehr....

    Viele Grüße
    Thomas