Beiträge von Pitbull

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ausgedruckt und aufgehängt reicht allerdings allen Prüfinstanzen (Auditor, AP), egal welcher Schwachsinn drin steht. Schade.

    Leider muss ich azrazr zustimmen. In dem Fall ist es dann auch Unsinn, auf dieser Basis die Unterweisung durchzuführen. Daher rate ich zur Vorsicht, wenn man BA "erbt" und diese blindlings für ok einstuft. In der Tat sind nur wenige BA sinnvoll geschrieben, die meisten werden durch copy&paste von Unternehmen zu Unternehmen geschleppt und so werden Sinnlosigkeiten oder sogar Fehler großflächig verteilt. Wer von Euch hat noch nie eine BA für Bohrmaschine gesehen, in der fälschlicherweise die Verwendung von Handschuhen gefordert wird? =O

    Mein Tipp: Gibt es eine BA, die inhaltlich korrekt ist (passt sie zur Umgebung der Maschine, beinhaltet sie die relevanten Hinweise des Herstellers)? Wenn JA, kannst Du die BA für die Unterweisung nutzen, die definitiv gefordert ist.