Beiträge von kaeffke

ANZEIGE
ANZEIGE

    Erst einmal vielen Dank für interessanten Beiträge und Anmerkungen,

    einmal angefangen war es einigermaßen moderat ins Schreiben zu kommen.

    Verlasse mich da ganz auf mich selbst.

    In der zukünftigen alltäglichen Praxis denke ich mal sollte man sein Handwerkszeug beherrschen,
    darum ist es die beste Übung
    sich der ganzen Angelegenheit offensiv zu stellen.

    Denke mal ich bin auf einem ordentlichen Weg.
    Kann jedem hier nur raten macht es selbständig durchzuführen.


    Wünsche allen ein sicheres und sonniges Wochenende. :]

    Hallo liebe Mitstreiter,


    ich befinde mich zur Zeit im Praktikum und stehe ein wenig auf dem Schlauch,


    unser Betriebsrat hat darauf gedrungen neue Sanitärräume zu bekommen und schon war mein Thema gefunden,


    da ich mich eigentlich nur auf die ASR gründen kann, wird es wahrscheinlich schwer mit einer ordentlichen Gefährdungsbeurteilung,


    zusätzlich kann ich ja auch nur einen Teil der Betriebsstätte beschreiben, und kein ganzes Arbeitssystem.


    Ich finde momentan überhaupt keinen ordentlichen Aufhänger,


    hat sich schon einmal jemand von euch mit einem ähnlichen Thema
    beschäftigt oder gibt es es eine ähnliche Arbeit die ich einmal quer
    lesen könnte


    um einen eventuellen Lösungsansatz zu finden??


    Wäre über jegliche Hilfestellung glücklich.


    Vielen Dank.

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich befinde mich zur Zeit im Praktikum und stehe ein wenig auf dem Schlauch,

    unser Betriebsrat hat darauf gedrungen neue Sanitärräume zu bekommen und schon war mein Thema gefunden,

    da ich mich eigentlich nur auf die ASR gründen kann, wird es wahrscheinlich schwer mit einer ordentlichen Gefährdungsbeurteilung,

    zusätzlich kann ich ja auch nur einen Teil der Betriebsstätte beschreiben, und kein ganzes Arbeitssystem.

    Ich finde momentan überhaupt keinen ordentlichen Aufhänger,

    hat sich schon einmal jemand von euch mit einem ähnlichen Thema beschäftigt oder gibt es es eine ähnliche Arbeit die ich einmal quer lesen könnte

    um einen eventuellen Lösungsansatz zu finden??

    Wäre über jegliche Hilfestellung glücklich.

    Vielen Dank.